Hagen 1
Kommentare 0

Sternbeck ist am 12. Juni in Hagen

Die Sommertour von Bürgermeister Uwe Sternbeck geht weiter: Nachdem er jüngst die Stadtteile Borstel und Mardorf besucht hat, steht am Montag, 12. Juni, ein Rundgang durch Hagen auf dem Programm.
Die Tour startet um 18 Uhr an der Kinderkrippe Spatzennest, Zur Kirche 5a. Von dort aus geht es zu Fuß weiter durch das Dorf, damit sich der Bürgermeister über die örtlichen Gegebenheiten informieren und einen Eindruck verschaffen kann.

Hagen 3Uwe Sternbeck würde sich sehr freuen, wenn ihn interessierte Einwohnerinnen und Einwohner
durch den Ort begleiten. Dabei besteht dann auch die Gelegenheit, mit dem Bürgermeister über
Ideen, Wünsche und Anregungen ausführlich zu sprechen.

 

Nach den Sommerderien geht die Sommertout 2017 weiter. Das sind die nächsten Termine:
1. August Bevensen, 21. August Brase, 31. August Wulfelade

Schreibe eine Antwort